Bastelecke Mein 1. Versuch

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein 1. Versuch

Mein liebes Schäfchen-und das mit DEM Rechner :zwinker:..das mit den Ebenen hab ich ja nun auch :mrgreen: Der klitzekleine *lüg* Rest fehlt mir "nur" ... :hahaha: oder eher :umfall:

Weia.. Dabei macht das richtig Spaß!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein 1. Versuch

Wenn du was wissen willst, frag. Ich habs lange nicht gemacht, ich mach das grad händisch ... wenn ich denn Zeit dazu finde.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein 1. Versuch

Oi, Tamara... dann muss es noch warten, bis ich wieder im Haus bin. Da liegt's in meinem Verzeichnis. Obwohl, ich hab noch den Rechner auf dem USB-Stick, mit Glück ist es da auch drauf...

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein 1. Versuch

Mir würde ja schon ne kurze Erklärung reichen wie ich einzelne Bildausschnitte ausschneiden kann um sie dann in z.B. ein Tasche ienzufügen bzw frei auf der untersten (also Paperebene) Ebene zu drapieren..:roll: Abba irgendwer sagte mal: probieren geht über studieren :mrgreen:

Ich les mich hier mal durch..
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein 1. Versuch

Mir würde ja schon ne kurze Erklärung reichen wie ich einzelne Bildausschnitte ausschneiden kann um sie dann in z.B. ein Tasche ienzufügen bzw frei auf der untersten (also Paperebene) Ebene zu drapieren..:roll: Abba irgendwer sagte mal: probieren geht über studieren :mrgreen:

Ich les mich hier mal durch..

Leider habe ich von GIMP null Ahnung, ich arbeite mit Photo Impact 12 und Adobe Photoshop CS 2 !
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein 1. Versuch

Jo das weiß ich nach eifrigem lesen un schon :mrgreen: Na mal gugge ob mir das Schäfchen den ein oder anderen Tipp geben kann..z.B. wie die Bildkanten weich gezeichnet werden können usw usw usw..:roll:

Danke Dir Süße :winke: trotzdem :zwinker:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein 1. Versuch

Boah, was bin ich blöd... der ist doch schon ewig und drei Tage auf meinem eigenen Webspace gelagert, jedenfalls die Bilder...
Die Texte werde ich wohl nochmal tippen müssen, aber die Bilder sind schon recht erklärend, wer mag, der gucke:
Gimp-Kurs

Salat
 
Oben