Tamara Prinzessin 30. Juni 2006 #9 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!! lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit. Martina, erhol Dich gut. Liebe Grüße Tami
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!! lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschelzeit. Martina, erhol Dich gut. Liebe Grüße Tami
Babuu Gehört zum Inventar 30. Juni 2006 #10 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!! Uii, auch von mir ganz dicke Glückwünsche!
AlexLiLa Gehört zum Inventar 30. Juni 2006 #11 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!! Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Meike! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. lg Alex
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!! Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Meike! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. lg Alex
Cornelia Ex-Exilfriesin 30. Juni 2006 #12 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!! Gratuliere und schöne Kennlernzeit
Nats Jupheidi 30. Juni 2006 #13 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch!! :laola:
Madlen Gehört zum Inventar 30. Juni 2006 #14 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Meike
Biene Miss Kuvertüre 2006 30. Juni 2006 #15 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!! Ich wünsche Euch natürlich auch alles Liebe und Gute zur Geburt der Kleinen Meike und eine ganz tolle Kennenlernzeit! LG Sabine
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!! Ich wünsche Euch natürlich auch alles Liebe und Gute zur Geburt der Kleinen Meike und eine ganz tolle Kennenlernzeit! LG Sabine
Jano Engel auf Erden 30. Juni 2006 #16 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!! Geschafft- herzlichen Glückwunsch!