Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch! :herz:

Liebe Grüße
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

Liebe Martina!!

Hab es eben erst gelesen!!

Herzlichen Glückwunsch

und eine schöne Zeit!!

LG
Manu
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

oh wie schön :D

:laola:

eine superschöne kennenlernzeit wünscht
jackie und co
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

Also, hier ein paar Daten:

Größe 50 cm,
Gewicht 3.800 irgendwas Gramm
KU 39,5 cm :umfall:

Momentan liegt die Kleine noch auf der Intensivstation und wird /wurde beatmet, weil sie doch noch probleme hatte. Es wurde aber drüber gesprochen, den Tubus vielleicht heute noch zu ziehen.
Außerdem hat sie noch 2 Löchlein im Herzen, da macht sich aber im Moment niemand so wirklich Sorgen drum.

Ich habe Martina heute besucht, sie sah eigentlich schon ganz gut aus und hat ihr Gehtempo nach eigenen Aussagen seit gestern verdoppelt :-D

Jetzt hoffen wir mal, dass die Kleine möglichst kurz drinbleiben muss. :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

Danke fürs Bescheid geben Conny :bussi:

So ein großes, schweres Baby ist Meike doch gar nicht, wie es vorher gesagt wurde... Da hat sich Martina doch wahrscheinlich umsonst verrückt gemacht, oder ??? Okay, der KU hat stolze Masse, aber nun auch nicht soooo übermäßig groß.

Dann drücke ich mal feste meine Daumen, das Meike und Martina bald nach Hause kommen :prima:

Alles Liebe
Tami
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

Naja Tami, sie ist ja auch gut 4 Wochen zu früh geholt worden und bei der Größe finde ich das Gewicht ziemlich extrem...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

ConnyP hat gesagt.:
Also, hier ein paar Daten:

Größe 50 cm,
Gewicht 3.800 irgendwas Gramm
KU 39,5 cm :umfall:

Momentan liegt die Kleine noch auf der Intensivstation und wird /wurde beatmet, weil sie doch noch probleme hatte. Es wurde aber drüber gesprochen, den Tubus vielleicht heute noch zu ziehen.
Außerdem hat sie noch 2 Löchlein im Herzen, da macht sich aber im Moment niemand so wirklich Sorgen drum.

Ich habe Martina heute besucht, sie sah eigentlich schon ganz gut aus und hat ihr Gehtempo nach eigenen Aussagen seit gestern verdoppelt :-D

Jetzt hoffen wir mal, dass die Kleine möglichst kurz drinbleiben muss. :prima:

Boah was ein Kopfumfang :entsetzt: Und super gewicht alle achtung.Da schlägt sie Eric der auch 4 Wochen zu früh war um glatte 250 gramm :bravo:


Ich drück die Daumen, das der Tubus heut weg kommt.

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!

ConnyP hat gesagt.:
Naja Tami, sie ist ja auch gut 4 Wochen zu früh geholt worden und bei der Größe finde ich das Gewicht ziemlich extrem...

Stimmt da haste recht.Eric hatte als er in der 36 Ssw kam 55 cm und "nur" 3590 gramm und KU 36 cm.Da finde ich Meikes Maße für die SSW und für ein Mädchen total viel!

Lg,
Michaela
 
Oben