Tomsmama Dauerschnullerer 30. Juni 2006 #17 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!! :laola: Oh herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe der kleinen Meike und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!! Viele liebe Grüße
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!! :laola: Oh herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe der kleinen Meike und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!! Viele liebe Grüße
S Steffie Neugieriges Luder 30. Juni 2006 #18 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Meike! Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch!
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Meike! Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch!
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 30. Juni 2006 #19 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!
Bruni Wichtel Moderatorin 30. Juni 2006 #20 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!! Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch auch von uns. Alles Liebe Bruni und Wolfgang
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!! Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch auch von uns. Alles Liebe Bruni und Wolfgang
olenka Familienmitglied 30. Juni 2006 #21 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!! herzliche glückwünsche auch von uns und schöne kuschelzeit olenka und smoczek (37,5 SSW)
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!! herzliche glückwünsche auch von uns und schöne kuschelzeit olenka und smoczek (37,5 SSW)
Simone Lesemaus 30. Juni 2006 #22 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!! Ich gratulier euch auch ganz -lich zur Geburt von Meike!!!
Kathi Dino 30. Juni 2006 #23 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!! Oh wie schön . Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die beiden.
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!! Oh wie schön . Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die beiden.
C Che 30. Juni 2006 #24 AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!! Willkommen im Leben, kleine Meike! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zukunft zu fünft, Nicola & die Männers
AW: Meike von Krabbelkäfer ist da!!!! Willkommen im Leben, kleine Meike! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zukunft zu fünft, Nicola & die Männers