Meike (Micky) hat Geburtstag

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Meike (Micky) hat Geburtstag

...und von dem sonnigen Frankfurt.Wir waren auf einer Hochzeit übers Wochenende. Deswegen etwas verspätet.
Einen besonderen :herz:Gruß :herz:zu deinem Geburtstag.

HAPPY B-DAY TOO YOU

:happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday:
 
A

angie

AW: Meike (Micky) hat Geburtstag

hallo Meike
alles Gute zum Geburtstag wünschen Leon und seine Mama.
Viiiiieeeel spaß beim Geschenke auspacken.

lG Angie :happybirthday:
 
J

Janine

AW: Meike (Micky) hat Geburtstag

Hey das passt ja... alles alles liebe zum Geburtstag!!!
Meine erste Mail aus Deutschland sende ich dir liebe Meike und zudem 21 Euro zum Geburtstag (etwas verspaetet bitte nicht sauer sein), habe sie gerade online zu dir rueber gebucht, danke fuer die huebschen Kleider. Passt genau und das T-shirt habe ich gerade an.

Wuensche dir einen tollen Tag!:)

Janine :winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Meike (Micky) hat Geburtstag

Uih alles Gute nachträglich!!!!!!! Bleib schön gesund und viele schöne Stunden mit deinen Lieben!

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meike (Micky) hat Geburtstag

Vielen lieben Dank nochmla an alle!

Janine: ist doch kein Ding! Ich freu mich, dass Ihr wieder gut gelandet seid :jaja:

:bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Meike (Micky) hat Geburtstag

Oh Meike, da bin ich mal ein paar Tage nicht soo viel in der Schnullerfamilie wie sonst :umfall:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! :bussi:
 
Oben