Mei ham mir glacht (1. April)

Su

Das Luder
Hallo,

unsere Scherze von heute:

Yannick ruft bei der Oma an "Oma Du mußt kommen, die Mama steht vor der Tür und kommt nicht mehr rein"
Oma "und die Lara"
Lara: "ich bin da, die Mama ist draußen"
Oma"Yannick mach der mama halt die Tür auf"
Yannick "kann ich nicht"
usw..... ich konnte nicht mehr vor lachen, Lautsprecher war an......

Und dann hab ich noch Markus in den April geschickt, er war gestern mit ein paar Kumpels weg und ich meinte gerade, wieso er nur mit einen Schuh heimgekommen ist, er wieso dann steht der halt da und da, ich: "Nein, der steht da nicht ich habe gerade aufgeräumt, weil doch um 11:30 noch eine Kundin Ihre STeuer abholt" Dann ist er mit Boxershorts aus dem Bett gesprungen und hat den Schuh gesucht:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ach, ist das lustig...
Su
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Mei ham mir glacht (1. April)

Ja da hast du das aber richtig gemacht...danke für die Tipps...

LG
Eva
 

Corinna

Forenomi
AW: Mei ham mir glacht (1. April)

:kicher:

Mann, bist du gemein... Deine arme Mutter soooo zu schocken!


:weglach: Aber das mit dem Schuh ist genial!!! :weglach:

:-D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mei ham mir glacht (1. April)

:hahaha:
Mensch das ist echt genial.
Auf so ideen muß man erst kommen.

GG bringt gerad Kevin zur Oma, ich bin mal gespannt, die kann einen auch immer gut auf die Schüppe nehmen :-D
Ich weiß wieso ich ihn hab allein fahren lassen :->>
 
Oben