AW: Mehrmals Eisprung in einem Zyklus ???
Hi Tami,
ich glaube auch, dass dein Körper zurzeit durchaus noch etwas "durcheinander" sein kann...nach der Geburt von Nicolas habe ich knapp 10 Mon. gestillt und hatte keine Mens...sofort nach dem Abstillen wurde ich dann schwanger...2 Eiprünge---Zwillinge

---mein Gyn meinte, das sei typisch, Hormon-Durcheinander nach dem Abstillen, deshalb auch 2 Eisprünge, die bei mir aber (fast) zeitgleich lagen (beide Embryonen waren in der 6.SSW gleich groß)...
Als Zwillingsmama lese ich die Zeitschrift "Zwillinge", da waren auch schon Fälle drin, wo der 2. Zwilling definitiv mehrere Tage nach dem 1. Zwilling gezeugt wurde, auch Fälle mit 2 Vätern:schlumpf: ...
grundsätzlich macht die Gebärmutter aber "zu", wenn bereits ein befruchtetes Ei sich eingenistet hat, es kann dann zu keiner weiteren SS mehr kommen (Mediziner mögen mir meine laienhaften Worte verzeihen

)...
Tami, ich wünsche dir, dass es so schnell klappt wie du und ein neues Baby bereit dafür seid

rima: !
Übrigens sagt einem ja jeder Arzt, dass man kurz nach einer SS (auch einer glücklosen) wieder besonders empfänglich ist

...
Adrian ist meiner Meinung nach auch in einem 2-ES-Zyklus entstanden (anders kann ich mir seine Anwesenheit bis heute nicht erklären;-)) ...
alles Gute

!