Mehrere Kindle auf einem Account

ElliS

Shopping Queen
Oder wie kann man als Eltern den Kindle der Kids kontrollieren? Ich kauf gerade Kindle fuer meine Kids und da ich IT maessig eher unterbemittelt bin weiss ich nicht so recht, wie ich das dann mache, damit sie nicht irgendwelche Buecher kaufen etc. Sind diese Kindle dann auch ueber meinen Account registriert und sie koennen nur lesen, aber nicht kaufen?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Ellis,
wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann kann man mehrere Kindle auf einem Account anmelden und für jedes Gerät individuell einstellen ob nur lesen oder auch kaufen möglich ist. Schau mal bei Amazon in der Hilfefunktion da wird das toll erklärt.

Liebe Grüße
Sandra
 

Pila

Familienmitglied
Wir hatten schon 3 Kindle auf ein Amazonkonto, das blöde ist nur, dass alle Bücher immer auf alle Kindle geschickt werden.
Das geht auch nicht anders, wurde mir von Amazon gesagt
 

lausemaus

on the rocks
Wir hatten schon 3 Kindle auf ein Amazonkonto, das blöde ist nur, dass alle Bücher immer auf alle Kindle geschickt werden.
Das geht auch nicht anders, wurde mir von Amazon gesagt
Hm, ich kann einstellen, auf welches Kindle das bestellte Buch geschickt wird. Zwar kann über die Cloud jedes Buch von jedem Kindle händisch heruntergeladen werden, das hat mein Mann aber bislang zumindest noch nicht kapiert, wie das geht, obwohl ich es ihm schon ein paar Mal gezeigt habe.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn Du ein Buch kaufst wirst Du gefragt an welches Gerät es geschickt werden soll (jeder Kindle bekommt seinen eigenen Namen, also Mischa Klaus-Peter usw.). Darüber hinaus kannst Du auch eine Kindersicherung einrichten.

 

Pila

Familienmitglied
Ich habe jetzt gerade ein Buch gekauft und es an meinen Kindle geschickt, aber auf dem Kindle meiner Tochter ist es auch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wenn das über Amazon geht ist das normal. Wenn ich das mache is es auf dem Kindel und dem Tablet. Eigentlich ganz praktisch.
 
Oben