mehr als 2 Stunden Verspätung!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Joachim sollte ja schon um halb 7 in Frankfurt gelandet sein und wollte sich nach dem Auschecken direkt hier melden - weil ich ihn doch irgendwo auch wieder einsammeln muss.

Jetzt hat sein Flug aber aktuell 127min :umfall: Verspätung, was auch bedeutet, dass er mir meinen kompletten Tagesplan umschmeißt und evtl. auch das Schnullertreffen gefährdet! - Was mach ich jetzt nur mit so viel Muffins, kann man die einfrieren?

Ach Mensch, und ich dachte, ich würde jetzt endlcih seine Stimme wieder hören :(

gefrustete Grüße

Rosi,
die nicht versteht, wie es zu solch einer Verspätung kommen kann.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: mehr als 2 Stunden Verspätung!

Ach ja, momentan scheinen sie gerade über England zu fliegen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: mehr als 2 Stunden Verspätung!

Hallo,

Boah, wie haben die denn die Verspätung hinbekommen???? :umfall:

Ich drück dir mal die Daumen, das es doch noch für dich zum Schnullertreffen klappt!!!!

Lg,
Michaela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: mehr als 2 Stunden Verspätung!

Michaela, keine Ahnung, das interessiert mich aber auch brennend.

BIs zu einer halben Stunde kann ich es ja nachvollziehen, wenn jemand etwas knapp kommt oder jemand aus welchen Gründen auch immer doch nicht mitfliegen will, aber direkt 2 Stunden :???: Da bin ich mal gespannt!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: mehr als 2 Stunden Verspätung!

LH 431 Chicago 06:30 im Anflug

Na dann hat er's ja bald geschafft!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: mehr als 2 Stunden Verspätung!

Jetzt ist er endlich gelandet!

Nun noch auschecken und dann kann er endlich anrufen und wir können den weiteren Zeitplan absprechen.

So, bin dann erst mal weg!

Tschüß
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mehr als 2 Stunden Verspätung!

Solche Verspätungen hat es ratz-fatz, Rosi :)

wir sind mal 1,5 STd. in Heathrow am Rand der Rollbahn gestanden, weil über Frankfurt ein heftiger Sturm war. :-?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: mehr als 2 Stunden Verspätung!

Ja, das war wohl in Chicago auch so, und dann musste wohl das Flugzeug auch noch gewechselt werden wegen einer Panne, da kommt das schnell zusammen!

Aber jetzt ist er da und wir sind alle müde und kaputt.

Fast schlafende Grüße

Rosi
 
Oben