Mehr Abwechslung?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mehr Abwechslung?

Hedwig hat gesagt.:
Hallo Rebecca,

kann eigentlich alles unterschreiben. Lieber keine 3-er. Die Milchmenge ist schon zu wenig.

Und Babyzwieback sollte es schon sein, hauptsächlich weil der am besten kontrolliert ist. Alternative: Bio :wink:

Liebe Grüße
Kim
Gut, dann kaufe ich nun wieder 2er, damit er morgens wieder seine Milchflasche bekommt.

OT:
Bisher ist kein Päckchen angekommen. Vielleicht heute, bin ja noch im Büro. Sage dir Bescheid, wenn ich zu Hause bin.

LG
Rebecca
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Mehr Abwechslung?

Braucht Hermes so ewig? Ich habs letzten Sonntag früh im Hermes-Shop abgeben :-?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mehr Abwechslung?

Hedwig hat gesagt.:
Braucht Hermes so ewig? Ich habs letzten Sonntag früh im Hermes-Shop abgeben :-?
Habe gerade meinen Mann angerufen, das Paket ist da :winke:

Ich weiß nicht, normalerweise geht das mit Hermes auch immer schnell ...

Noch mal eine Frage zur Milch:
Wie viel Milch sollte Vincenzo denn noch trinken?

LG
Rebecca
 
Oben