Rebecca Pfiffikus 17. März 2006 #10 AW: Mehr Abwechslung? Hedwig hat gesagt.: Hallo Rebecca, kann eigentlich alles unterschreiben. Lieber keine 3-er. Die Milchmenge ist schon zu wenig. Und Babyzwieback sollte es schon sein, hauptsächlich weil der am besten kontrolliert ist. Alternative: Bio :wink: Liebe Grüße Kim Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann kaufe ich nun wieder 2er, damit er morgens wieder seine Milchflasche bekommt. OT: Bisher ist kein Päckchen angekommen. Vielleicht heute, bin ja noch im Büro. Sage dir Bescheid, wenn ich zu Hause bin. LG Rebecca
AW: Mehr Abwechslung? Hedwig hat gesagt.: Hallo Rebecca, kann eigentlich alles unterschreiben. Lieber keine 3-er. Die Milchmenge ist schon zu wenig. Und Babyzwieback sollte es schon sein, hauptsächlich weil der am besten kontrolliert ist. Alternative: Bio :wink: Liebe Grüße Kim Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann kaufe ich nun wieder 2er, damit er morgens wieder seine Milchflasche bekommt. OT: Bisher ist kein Päckchen angekommen. Vielleicht heute, bin ja noch im Büro. Sage dir Bescheid, wenn ich zu Hause bin. LG Rebecca
Hedwig Sternenfee 17. März 2006 #11 AW: Mehr Abwechslung? Braucht Hermes so ewig? Ich habs letzten Sonntag früh im Hermes-Shop abgeben :-?
AW: Mehr Abwechslung? Braucht Hermes so ewig? Ich habs letzten Sonntag früh im Hermes-Shop abgeben :-?
Rebecca Pfiffikus 17. März 2006 #12 AW: Mehr Abwechslung? Hedwig hat gesagt.: Braucht Hermes so ewig? Ich habs letzten Sonntag früh im Hermes-Shop abgeben :-? Zum Vergrößern anklicken.... Habe gerade meinen Mann angerufen, das Paket ist da Ich weiß nicht, normalerweise geht das mit Hermes auch immer schnell ... Noch mal eine Frage zur Milch: Wie viel Milch sollte Vincenzo denn noch trinken? LG Rebecca
AW: Mehr Abwechslung? Hedwig hat gesagt.: Braucht Hermes so ewig? Ich habs letzten Sonntag früh im Hermes-Shop abgeben :-? Zum Vergrößern anklicken.... Habe gerade meinen Mann angerufen, das Paket ist da Ich weiß nicht, normalerweise geht das mit Hermes auch immer schnell ... Noch mal eine Frage zur Milch: Wie viel Milch sollte Vincenzo denn noch trinken? LG Rebecca
Hedwig Sternenfee 17. März 2006 #13 AW: Mehr Abwechslung? Schau mal hier http://www.babyernaehrung.de/essensplan.htm *uff*, schön das das Paket da ist. LG kim
AW: Mehr Abwechslung? Schau mal hier http://www.babyernaehrung.de/essensplan.htm *uff*, schön das das Paket da ist. LG kim