megaviele Mückenstiche (baby)

lena_2312

Fotoholic
AW: megaviele Mückenstiche (baby)

:winke:

Ledum als Globuli
:jaja: danke, ich habs grad gefunden, die hab ih ihm erst mal gegeben.

Dacht aber vielleicht noch was zum drauf schmieren wegen des Juckens!? Gibts irgend ein Hausmittelchen??? Silicea etc. hab ich leider als Gel nicht da (ist aber ein guter Tipp :lichtan:)
Im Gesicht scheint es ihn gar nicht so zu stören, an den Unterarmen sicher auch nicht, aber an den beiden Daumen, da er dran herumlutscht und drauf rum beisst sind die jetzt arg dick und geschwollen. :(

Lena hatte als Baby nicht einen Mückenstich und ihn überfallen sie so :ochne: Aber ich hab das Biest erwischt :bissig: und nun hab ich auch ein Moskitonetz übers Bett gehangen :umfall:

LG Uta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: megaviele Mückenstiche (baby)

Ach Mensch der Arme, gut das du die Mücke erwischt hast! Wozu gibt es die eigentlich???

P.S.: ich hatte Janko das gerad gezeigt und gesagt, dass ich es bei Lenia ja auch mal probieren könnte mit dem Silicea! :lichtan:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: megaviele Mückenstiche (baby)

Wie siehts denn mit Notfallsalbe aus. Machen wir immer drauf.

Bachblüten dürften doch nix ausmachen, aber sicher weiß ichs nicht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: megaviele Mückenstiche (baby)

Wie siehts denn mit Notfallsalbe aus. Machen wir immer drauf.

Bachblüten dürften doch nix ausmachen, aber sicher weiß ichs nicht.

Rescue hätt ich sogar ne Probe da, aber ich bin mir da auch nicht sicher :rolleyes: Bei mir würd ichs wohl drauf machen, aber ein 4 Monate altes Baby??? Weiß nich... Eingeschlafen isser erst mal, der kleine Knopf ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: megaviele Mückenstiche (baby)

ach du grüne güte... das schaut wirklich nicht gut aus..

einen Tip könnt ich Dir nicht geben, aber mal unsere Fledermäuse vorbeischicken :zwinker: dann ist alles "sauber" draussen in der Luft

lg

.
 

Finele

Fitznase
AW: megaviele Mückenstiche (baby)

Ach Gott der arme Knuffel :(.

Ich würde wohl erst mal gar nix machen, wenn es ihn nicht weiter stört :roll: - bis auf die Hände halt, aber vielleicht ist die Schwellung morgen gar nicht mehr so arg *hoff*.

:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: megaviele Mückenstiche (baby)

Oweih der arme Knopf.
Das tut ja schon beim anschauen weh.
GsD ist meine Lütte bislang verschont geblieben.
Aber bei dem Anblick fällt mir glatt das Lied von den Mücken der Monsters of Liedermaching ein.
 
Oben