megastarke Magenschmerzen

Elchen

Aufraffbremse
AW: megastarke Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe die Nacht gut überstanden und heute morgen war es, als wäre nie was gewesen. Nur der Husten ist natürlich noch da und diese Nacht war er schrecklich.
Blöd ist, vor 2 Jahren hatte ich mal die Capvaltropfen und da war es das gleiche.
Nur wusste ich beim Arzt den Namen nicht mehr. Außerdem dachte ich dass es mit Tabletten vielleicht nicht auftritt.
Wegen der Tryasoltropfen werde ich morgen mal zum Doc gehen. Heute NAchmittag ist ja zu.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: megastarke Magenschmerzen

Ich würd ja nach Co.dein fragen, da ist nach 2-3 Tagen Schluss mit Reizhusten...

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: megastarke Magenschmerzen

Mensch, Elchen, Du machst Sachen :troest:

also schreib Dir den Namen am besten auf.
Es gibt ja so viele andere Hustenstiller.
Uns hilft Sedotussin eh besser.

und was auch hilft: warme Milch mit Honig. echt. stand sogar in der Apothekenzeitung, dass man da sehr gute hustenstillende Eigenschaften festgestellt hätte.

gute Besserung :bussi:
 
Oben