Birgit freches Huhn Moderatorin 21. Juni 2009 #9 AW: Megabloks + Zubehör wenn anja sie nicht nimmt, nehme ich sie für 16 eur incl.porto bitte pn an mich
AW: Megabloks + Zubehör wenn anja sie nicht nimmt, nehme ich sie für 16 eur incl.porto bitte pn an mich
L Lenimama 21. Juni 2009 #10 AW: Megabloks + Zubehör Also, ich würde schon gerne alles zusammen verkaufen :???: Anja, magst Du alles nehmen oder lässt Du Birgit den Vortritt?
AW: Megabloks + Zubehör Also, ich würde schon gerne alles zusammen verkaufen :???: Anja, magst Du alles nehmen oder lässt Du Birgit den Vortritt?
Anja Gehört zum Inventar 22. Juni 2009 #11 AW: Megabloks + Zubehör Ich lasse dann Birgit den Vortritt. Steine haben wir eigentlich schon reichlich.
AW: Megabloks + Zubehör Ich lasse dann Birgit den Vortritt. Steine haben wir eigentlich schon reichlich.
Birgit freches Huhn Moderatorin 4. Juli 2009 #13 AW: Megabloks + Zubehör Entschuldige, ich war ein paar Tage nicht online. Die Megablocks hätte ich gerne. Meine anschrift kommt per PN.
AW: Megabloks + Zubehör Entschuldige, ich war ein paar Tage nicht online. Die Megablocks hätte ich gerne. Meine anschrift kommt per PN.