Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

Ok! *g* Ich dachte, ich frag lieber nochmal nach! ;o)

Ihr Lieben, heute nachmittag gibt es bei mir im Wohnzimmer riesige Sortier- und Verpackaktion und dann kommen auch die PNs!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

Wo gab es denn Unterhemden??
Gibt es noch welche in 104?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

Mädels, könnt ihr den Link anklicken??

Irgendwas stimmt mit den Webalben grad nicht.. dabei hab ich grad Zeit und hier alles vorbereitet zum Verteilen und einpacken....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

So, der Link funktioniert wieder und es sind noch Sachen daaaaaaaaaaaaaha!!!! *wink*

Alle anderen müssten eine PN haben.

Also schaut doch nochmal ob noch was für Euch dabei ist! Hier liegt immernoch viel zu viel rum ;o)
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

Hallo meine liebe,

ich werd jetzt nicht durchlesen, ob irgendjemand früher gepostet hat - sag dann einfach Bescheid, wenn Sachen schon vergeben sind.

Ich hätte gerne:
Foto 42 (80 1Euro)
76 (146/152 eher kleiner 2Euro)
77 (140 1,50Euro)
117 (Sommerset, 74 1,50 Euro)
118 (Kleid, 164, kann aber eher getragen werden 2euro)

vlg, Gisela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

Hi Du!
Schön, Dich wieder zu lesen!!!

Bis auf die 77 ist alles noch da! Ich schreibe Dir eine PN

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

Ich hab hier immernoch viiiiiel zu viele Sachen im Karton!

Das muss alles weeeeeeeeeeeeeeeeg :winke:
 
Oben