Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich kümmere mich grad um die Meeris einer Bekannten und jetzt ist der Gemüsevorrat alle. Sie essen gerne Paprika, dürfen die da alle "Farben" haben? Auch z.B. die Grünen?
Hab da keine Erfahrung, keine Kaninchen hassen Paprika
Ja, dürfen sie. Farbe ist egal, da variieren nur die Vitaminwerte, verträglich sind sie alle. Schön die weiße Haut und die Kerne rausmachen und frohes füttern.
Du kannst auch Möhre, Fenchel, Apfel füttern. Aktuell gibt es Knollensellerie auch mit Grün, beides sehr lecker. Sellerie aber schälen! Salat kann man auch, da weiß ich nicht, was sie gewohnt sind. Manche reagieren mit Blähungen, andere nicht.
Ich muss mal widersprechen - von der Paprika dürfen Meerschweinchen alles haben außer den grünen Teil. Also auch das weiße und Kerne. Die sind doch am leckersten!
Dana, ich halte mich gern an den vorgeschlagenen Dingen bei diebrain, ich nheme an das ist der Link von Rosi oben. Bisher bin ich dmait gut gefahren. Klar, in der Natur wird den Schweinchen auch nix geschält, aber in der Regel wird in den Anden auch nicht gespritzt ...