Haustiere Meeri Frage

Dana

Ikea Junky
AW: Meeri Frage

Siehste mal, würdste hier richtig lesen, würdste das alles auch hier finden :baetsch:

:hahaha:

Ihr beiden!!!


Danke für die lieben Tipps, da laß ich das Brot lieber weg, habs jetzt auch nochmal gelesen und geh lieber Zweige sammeln. Gras hab ich gestern schon ein paar Halme reingelegt. Haben sie auch weggeputzt wie nix. (natürlich als ich nicht dabei war ;))

"Probleme" hab ich jetzt bei den Lauten. Jeany fiept ganz leise vor sich hin, aber das kann ich keiner Beschreibung auf der Seite zuordnen. Mal schauen, ich freu mich schon soo drauf, wenn die beiden eingewöhnt sind.

Fotos kommen natürlich sofort, sobald ich die doofe Karte gefunden habe. :cool:

Viele Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meeri Frage

*michbeschämtindieEckestell*

Dana, schau dass du Zweige nimmst, die ungespritzt sind. Nachbars Obstbäume sind da für mich der erste Anlaufpunkt, also mit Erlaubnis des Nachbarn natürlich.

Esther qietscht auch immer mal vor sich hin, als würde sie Selbstgespräche führen. Ich denke, das ist unkritisch.
 
Oben