Meeeeeike (Micky) ruf....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meeeeeike (Micky) ruf....

neee,das war ein aria- den würd ich auch wieder nehmen, wenn er nicht rosa wär :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Meeeeeike (Micky) ruf....

Danke ihr lieben!

Ich bin schwer am überlegen.

Einen Buggy haben wir von Lilli noch...das ist kein gigantomanisches Teil (ist ein apfelgrüner Hoco Liegebuggy mit Dach), aber absolut ausreichend für mal eben ins Auto oä.
Aber jetzt NUR ein Buggy kommt für mich auch noch nicht in Frage. Ich bin ja dann (hoffentlich) doch wieder mehr mit Kinderwagen unterwegs (der Mopsfrosch hat bei der Hitze gerade eine "ich will nicht getragen werden-Phase")...da ich kein Auto hab soll dann schon auchmal Zeugs von den Kids (Jacken; Spielzeug) oder auch mal der Einkauf unten Platz haben. Das ist ja im Buggy eher nur bedingt so :rolleyes: ...

Der Emmaljunga City Cross ist dieser hier...

http://cgi.ebay.de/Emmaljunga-City-...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50

Problem dabei ist der Preis. Die 400€ wären vielleicht grad noch so ok...
allerdings ist das das 2008er Modell und eben schwarz. Schwarz im Sommer :???: ....
die 2009er haben eine Lieferzeit von 4-8 Wochen...je nach Farbe. Und kosten dann halt regulär 520€ :umfall: ....

aber was würde es alternativ geben?
den Hartan Racer mit den 4 großen Rädern haben wir auch angeschaut (Preis als Sportwagen 379€). Oder eben vielleicht den Teutonia Mistral (Preis auch über 400€). Teutonia würd ich aber wohl nur kaufen wenn Teutonia irgendwie zumindest ein Teil wandelt und wir nur einen kleinen Teil aufzahlen müssten.

Alles blöde...
ausgerechnet jetzt will der Mopsfrosch nicht getragen werden (was ich verstehen kann weils hier eeeecht teilweise unerträglich heiß ist) :umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Meeeeeike (Micky) ruf....

Danke :bussi: ...

hab jetzt nicht ganz gelesen:oops: ...gehen die komplett in Liegeposition?
 
Oben