Medizinschrank

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hallo,

ich möchte mir jetzt endlich mal einen Medizinschrank anschaffen, da bei uns die Medikamente überall in der Wohnung rumfliegen (natürlich außer Reichweite der Kinder), aber halt teilweise in der Küche, im Bad u. im Wohnzimmer.

Aber diese edelstahl u. die weißen gefallen mir nicht. Ich hätte gerne einen in Buche. Bei Ebay gibts da nur einen u. der ist mir nicht breit genug.

Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde?

LG
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Medizinschrank

Hi,

ich selber habe so einen aus Metall, aber meine Nachbarin hat sich was Tolles einfallen lassen.

Sie hat einen Oberschrank aus einer Küchenserie genommen. Holz mit Glaseinsätzen. War, glaub ich, von Ikea. Ach ja, abschließbar war er auch.

Fand ich ne tolle Idee.

LG
Claudia
 
Oben