Medizin verabreichen

nine

Gehört zum Inventar
hallo leonie,
Justin bekommt schon seit ein paar tagen
Sinuc Hustensaft und Antibiotika Amoxypen 250 Saft
Es ist immer ein Akt Justin den Löffel zu geben, meist
geht die Hälfte daneben.
Kann ich den Saft auch mischen.
Mit Tee?
Oder hast du sonst noch vorschläge wie ich es am besten
machen kann.
So kann es doch gar nicht wirken oder, wenn soviel daneben geht.
hoffe auf hilfe
lg
nadine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
hallo nine,

wegen des mischens kann ich dir keinen rat geben, da wird dir leonie sicher weiterhelfen.

aber, hast du es schon mal mit einer spritze versucht? das klappt bei uns prima!!

liebe grüße
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

Wir nehmen auch so ne 10ml Spritze, vom KiA bekommen. Da klappt es super mit. Man könnte meinen das Zeug schmeckt dann besser. Ausserdem ist die Dosierung am exaktesten.

Liebe Grüße

Taliana
 
S

sunflower99

Hallo Nadine,

bei Lena hat es mit der Sprizte gar nicht geklappt.

Aber "Studieren geht... :-D "


Alles Gute
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo, wir haben auch gute Erfolge mit der Spritze gehabt. :) Kind auf den Rücken legen, einer hält den Kopf fest (meist schaff ich aber auch allein, wenn ich schnell mache :) ), dann schnell in einen Mundwinkel stecken und vorsichtig den Kolben reindrücken. Die Spritze bekommst Du in jeder Apotheke in vielen passenden Millimeter Unterteilungen, natürlich ohne Kanüle :) . Mit Tee mischen kann man natürlich versuchen, hat aber meiner Meinung nach schlechtere Erfolgsquoten wegen des Geschmacks. viel Erfolg, versuch cool zu bleiben, dann klappt es am Besten!
Leonie
 

nine

Gehört zum Inventar
Hallo Leonie,
ich habe mir nun so einen Spritze in der Apotheke geholt.

Denkst Du die Wirkung ist nicht richtig, wenn öfters was daneben ging?
Bin mir nicht sicher.

lg
nadine
 
Oben