Medikament gegen Blasenentzündung und Stillen

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Medikament gegen Blasenentzündung und Stillen

Tina, das Antibiotikum jetzt ist das kleinere Übel - wenn die Keime erstmal in der Niere angekommen sind, muß die Therapie länger dauern und es kann sein, daß es mit einem still"freundlichen" AB nicht mehr getan ist.
Sollte sich ein Pilz melden, ist der schnell behandelt - und das ist ja nur ein Risiko, es muß ja nicht so kommen...
Gute Besserung, Anke
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Medikament gegen Blasenentzündung und Stillen

:winke: Tina,

wie lästig ... wie geht es Dir heute?

Sag, trinkst du genug - Du kannst die Erreger nämlich ein Stückweit einfach ausschwemmen. Was gegen das Brennen hilft sind Cranberries (entweder getrocknet gefuttert oder als Saft).

Unterstützen kannst du neben der AB-Gabe die Entzündungshemmung mit Schüßler Nr. 3 (das ist das Salz der 1. Entzündungsphase).

Ansonsten kannst Du Spenglersan Kolloid G mehrmals täglich direkt über der Blasengegend einzureiben - und zusätzlich die Kreuzbeinregion (als Reflexzone der Blase) damit therapieren.

Schnelle gute Besserung,
Claudi
 
Oben