Medela Mini Electric + Avent Brustschalen + Baumwolll-Stilleinlagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich verkaufe nun meine Medela Brustpumpe.
Ich habe das gute Stück höchstens zwei Mal benutzt, weil ich noch eine Handpumpe habe.
Dazu gebe ich meine Avent Brustschalen, die ebenfalls eher selten benutzt wurden.
Außerdem gibt es dazu noch 10 Stück Baumwoll-Stilleinlagen. Eine Seite ist Frottee, die andere Seite irgend so eine Seide, auf jeden Fall ganz weich. Die sind noch keine zwei Monate alt, genau wie die Pumpe und die Brustschalen.

Die Rechnung von der Pumpe habe ich leider nicht mehr, die hat mein Mann aus Versehen mit dem Karton zusammen entsorgt.

Brustschalen und Pumpe im original Karton + Anleitungen und Zubehör !!!

Ich hätte gern für alles zusammen 55 € inkl. versicherten Versand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben