Medaillon

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Medaillon, in das man mindestens drei Bilder machen kann. Im Moment trage ich eins mit je einem Bild von Lennart bzw. Janna. Wenn dann das Baby da ist, würde ich gern noch ein Bild mehr reinmachen können. Gibt es so etwas überhaupt?

danke euch :bussi:
 
E

Enie

AW: Medaillon

Hier gibt's welche für 4 Bilder - vielleicht erfährst Du ja Montag, dass Du so eines brauchst? :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaspis

Golden Girl
AW: Medaillon

Liebes Krümelchen

Oder du behältst das Zweier, machst ein Geschwisterbild der lebenden Geschwister rein und hast auf der anderen Seite den besonderen Platz für Janna :herz:

Ich freue mich sehr mit dir mit, dass ein Kindchen sich auf den Weg zu euch gemacht hat. So schön.

Lieben Gruss
J.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Medaillon

Eva, die sehen ja toll aus - wow! Wobei ich ja auf Silber stehe... und VIER Bilder brauche ich nicht für die Kinder, aber ich könnte meinen Mann noch mit reintun :cool:

ja, Jaspis, das mit dem Geschwisterbild hab ich mir auch schon überlegt... na ja, ein neues Medaillon hätte ich irgendwann sowieso gerne, meines war ziemlich billig und naja... :oops:

aber ich werde schauen..
 
Oben