Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

Och neeee....:tröst:
Gott sei dank war bei uns noch kaum was kaputt. Aber mach mich jetzt nicht schwach, denn am Samstag ging meine Waschmaschine über den Jordan.
Hoffe ja nicht das die "3er Regel" auch bei mir passt.:umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

Huhu Dana :winke:
Der Staubi (6 Monate alt) war ein beutelloser der Firma FiF vom Aldi.

hab ihn schon eingeschickt, mal sehen wann er zurück kommt.

Navi Ladegerät (1 Jahr alt) kam letzte Woche zurück, die haben mir einen Austausch geschickt.

defekter Drucker (2 1/2 jahre alt) ging vorletzte Woche auf Ebay noch für 25€ weg... hab ich mir nen neuen bei Saturn geholt.

Tja und der Festplatten Rekorder geht wohl die nächsten Tage zurück zum Hersteller zur Rep. ist ja erst 5 Monate alt :bruddel:


also zum gleichen zeitpunkt wurden die Geräte nicht gekauft....:???:

negativ Enegerien in der Wohnung :???: hmmmm so auf die schnelle werd ich keine andere Wohnung finden...aber am umsehen sind wir uns schon yep
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

25 Euro? Und ich werf die immer auf den Müll.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

Huhu Dana :winke:
Der Staubi (6 Monate alt) war ein beutelloser der Firma FiF vom Aldi.

hab ihn schon eingeschickt, mal sehen wann er zurück kommt.

Navi Ladegerät (1 Jahr alt) kam letzte Woche zurück, die haben mir einen Austausch geschickt.

defekter Drucker (2 1/2 jahre alt) ging vorletzte Woche auf Ebay noch für 25€ weg... hab ich mir nen neuen bei Saturn geholt.

Tja und der Festplatten Rekorder geht wohl die nächsten Tage zurück zum Hersteller zur Rep. ist ja erst 5 Monate alt :bruddel:


also zum gleichen zeitpunkt wurden die Geräte nicht gekauft....:???:

negativ Enegerien in der Wohnung :???: hmmmm so auf die schnelle werd ich keine andere Wohnung finden...aber am umsehen sind wir uns schon yep

Das mit dem umziehen war eigentlich nur ein Scherz.... wollt ihr denn wirklich umziehen?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

Das mit dem umziehen war eigentlich nur ein Scherz.... wollt ihr denn wirklich umziehen?

Also wir schaun uns grad um im Nachbarort, nachdem ich mich in der Wohnung auch gar nicht mehr wohlfühle...letzte Woche haben sie mir die Autoabdeckung (Nylon-Vollgarage) vom Auto geklaut, dann waren 2x Flachenscherben direkt hinter meinen Hinterreifen. Einmal davon waren sie schon da, als ich nach Hause kam, hab sie aber erst bemerkt als ich drüber gefahren bin. Zwei Tage später lagen die Scherben frühs hinter den Rädern und waren am abend zuvor definitiv noch nicht dort!
Und so wie die dort lagen ist da auch nicht einfach nur ne Flasche auf den Bürgersteig gefallen, dazu lagen die Scherben zu weit an den reifen..genau rechts und links weit unter der Stoßstange 50cm vom Bürgersteig entfernt...:???:

Die ganzen Vorfälle inkl. was die letzten Jahre war nerven mich tierisch so daß ich lieber heut als morgen dort raus möchte.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

Ja, nachdem was Du mir schon alles erzählt hast, würd ich auch ausziehen. Ich hätte warscheinlich schon lange das weite gesucht....:)

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Wohnungssuche!

Und ich kann gut Kartons und Möbel schleppen :)
 
Oben