Mecker...motz....diese Post... grmpf

yuppi

Gehört zum Inventar
Man o man! Sitz ich heute doch hier und warte den ganzen lieben Tag auf die Post...da ich mit einer Postident Zustellung gerechnet habe...

Aber nöööö es kommt nichts :bruddel:

Eben war ich kurz an der Waschmaschine..denke ach holst noch schnell die Werbung aus dem Briefkasten.... und was liegt da drin :entsetzt:

Ein blauer Zettel!! Postident Zustellung.... da keiner zuhause!! HäH???????? Ich war doch den ganzen Tag da!!!

Aber war wohl Samstag... Mensch wollte schnell Feierabend haben! Hab den sogar vom Fenster aus noch gesehen, wie er bei uns die Straße hoch ist :bruddel:

Jetzt darf ich am Montag auf die Post, nur weil das Mensch hier nicht geklingelt hat.

Sooo das mußt ich jetzt mal loswerden...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mecker...motz....diese Post... grmpf

Kenn ich *ggg*
Wenn ich auf etwas warte, kommt es meist genau dann, wenn ich mal 1 min nicht in der Bude bin. Meist bin ich nur den Müll wegbringen oder nach unten zum Trockner. Und genau dannnnnnnnnnnnn war jemand da *grrr*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mecker...motz....diese Post... grmpf

Silke, ja da könnt ich es ja noch verstehen...
aber ich war ja da... hab ihm ja noch zugeschaut wie er die Häuser abklapperte.... und er hat definitiv nicht geklingelt... weil kurz darauf wurden Joshi Hausaufgaben von einem Kind gebracht und DAS hat geklingelt. :bruddel:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mecker...motz....diese Post... grmpf

Sowas ähnliches habe ich in Hamburg erlebt. Meine Mama hat mir Bregenwürste geschickt, weil es die so, wie es sie hier gibt, nicht in Hamburg gibt. Und ich liiiiebe Bregenwurst *jamjam*. Auf jeden Fall war ich zu Hause und als ich mittags zur Arbeit los bin, hatte ich auch eine Benachrichtigung im Kasten :bruddel: ! Die nächsten Tage musste ich viel arbeiten und kam nicht zur Post, also bin ich dann gar nicht mehr hin die Wurst abholen :wuerg: und sie gingen zurück an meine Ma und die war mit Absicht nie da wenn der Postbote geklingelt hat :heilisch:
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Mecker...motz....diese Post... grmpf

ich glaube ich wär die straße etwas weitergegangen und hätte geschaut ob ich denn noch erwische und vermutlich hätte er dann auch einen kommentar von mir bekommen.
auf der anderen seite haben die auch nicht den einfachsten job. der eine sohn meines vermieters macht da momentan auch dienst bei nem paketdienst und das ist schon ziemlich stressig was er da in welchem zeitraum alles zu erledigen hat.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mecker...motz....diese Post... grmpf

Katja, hätt ich gewußt daß er mir nen blauen Zettel reinhat, hätte ich das auch getan... aber zum Briefkasten bin ich erst heute abend gegangen :heilisch:


Naja werd mich montag aufjedenfall unten im Dorf beschweren... mag ja sein daß er nen nicht einfachen Job hat...aber dafür wird er bezahlt...er ist nunmal Dienstleister.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mecker...motz....diese Post... grmpf

Sowas ähnliches habe ich in Hamburg erlebt. Meine Mama hat mir Bregenwürste geschickt, weil es die so, wie es sie hier gibt, nicht in Hamburg gibt. Und ich liiiiebe Bregenwurst *jamjam*. Auf jeden Fall war ich zu Hause und als ich mittags zur Arbeit los bin, hatte ich auch eine Benachrichtigung im Kasten :bruddel: ! Die nächsten Tage musste ich viel arbeiten und kam nicht zur Post, also bin ich dann gar nicht mehr hin die Wurst abholen :wuerg: und sie gingen zurück an meine Ma und die war mit Absicht nie da wenn der Postbote geklingelt hat :heilisch:



*wurgs* na die Würstchen hätte ich auch nich mehr abgeholt!!! *spotz*
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mecker...motz....diese Post... grmpf

Hat dann die Post irgendwann miefende Würste entsorgt, oder ist das Paket irgendwann mal durchgekommen (zum Nachbarn z. B.)?

@Tamara
 
Oben