Meat Loaf - Konzert in München

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

ich freu mich so.

Am 17.06.07 fahren Thomas und ich nach München auf das Meat Loaf - Konzert "Bat out of Hell III - Seize the Night Tour.

Es ist unser Weihnachtsgeschenk, dass wir uns gegenseitig geschenkt haben. Die Eintrittskarten sind heute per Post eingetroffen.

Ich freu mich so............... :bravo: :bravo: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meat Loaf - Konzert in München

Ui Steffi das ist schön. Ich finde Meat Loaf auch total klasse, besonders das Lied "I would do anything for Love" welches wir auch zum Einzug unserer kirchlichen Hochzeit hatten.

Ich wünsch Euch ein tolles Konzert!
 
N

najma

AW: Meat Loaf - Konzert in München

hallo sfanie,

das ist ja klasse!!! meat loaf würd ich auch gern mal live sehn... wer weiss, vll hast du mich da grad auf eine idee gebracht ;) der hat mich nämlich ein ganzes stück weit durch meine kindheit und danach auch durch meine jugend, bzw anfangszeit mit meinem mann begleitet. sein neues lied ist wirklich mal wieder richtig grosse klasse...

ich werde samstag in stuttgart beim söhne mannheims konzert sein. da freu ich mich auch schon drauf :)

lg, najma & kids
 
Oben