MDG - gleich beide Kinder

wauzi

Gehört zum Inventar
Heute Morgen gegen 3:00 Uhr schrie Marvin plötzlich das er AUA Bauch hat. Ich bin in sein Zimmer, aber da war es schon passiert. Ich habe ihn dann erstmal vor der Toilette geparkt und sein Bett abgezogen. Dann zu uns ins Bett. Kaum das wir lagen und die Augen zuhatten, kam aus Miriam´s Zimmer ein komisches Geräusch. Also bin ich in ihr Zimmer und da sass sie auf dem Bettrand und der ganze Schlafsack war vollgebrochen. Also habe ich ihren Schlafsack ausgezogen ein kleines Licht angemacht und einen Eimer vors Bett gestellt. Den Eimer konnte ich dann noch 3 Mal leeren.

Alles was sie heute gegessen und getrunken haben, ist drin geblieben.
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: MDG - gleich beide Kinder

dann wünsche ich euch gute besserung und dass der rest gesund bleibt. Aber schon komisch, dass beide gleichzeitig anfangen:umfall:
 
Oben