MD-Grippe, ich hab da mal eine frage

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

mir ist schon seit über einer woche ziemlich übel.hatte auch durchfall und krämpfe, dass ich fast umgefallen bin.

jetzt ist mir immernoch schlecht, also mein magen tut so weh, ich fühl mich schlapp und ich fröstel die ganze zeit so.
jetzt das komische: ich kann trotzdem essen!
ich hab regelrecht heisshunger auf süsses(nein, ich bin nicht schwanger)

abends gehts mir besser , tagsüber sch....!

nun gehts einer kollegin ähnlich und bei uns geht MD um, aber ohne erbrechen und ohne durchfall???

gibts das?

hab jetzt iberogast besorgt, da meine ärztin erst ab montag wieder da ist....ich trinke viel pfefferminztee ......

ich dachte nur immer, dass es MD eigentlich immer nur in verbindung mit erbrechen und durchfall gibt.


kennt ihr euch damit aus?

lgpetra
 

nici

keiner Titel
AW: MD-Grippe, ich hab da mal eine frage

Magenschleimhautentzündung?

Ich würd Schonkost essen und am Montag zum Arzt.

Grüßle
Nici
 
Oben