@ McPom

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Tobias,

ich habe jetzt das Swissvoice Avena/Eurit 758.
Da steht aber Schnurloses Analog-Telefon DECT drauf.
Kann ich mir dafür auch eine zweite Telefon-Nummer geben lassen?
Habe ich jetzt echt das richtige genommen um auf ein Mobilteil eine andere Nummer setzen zu können?

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ McPom

Hallo Tobias,


Ich habe keinen ISDN Anschluß.Mußte gerade die Störungsstelle anrufen.
Ich muß mir diese Fritzbox anschaffen dann geht das wohl so wie ich es haben will.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ McPom

Also auf der Beschreibung von der Basis Station steht Avena , Schnurloses Analog-Telefon DECT drauf und auf der Beschreibung von den einzelnen Mobilteilen steht Avena/Eurit drauf.
Wir verlegen jetzt einfach ein Kabel bis in das Zimmer rein und ich stelle da mein altes Telefon rein.Das geht dann auch mit dem Modem .

LG
 
Oben