McD ... ich liebe es....

Corinna

Forenomi
AW: McD ... ich liebe es....

:kicher: :kicher: :kicher:

Oh Anschie...
Das ist ja mal wieder so eine typische Anschie-Story!!! :kicher: :herz:

Und ich gestehe: Ich hätte genauso darauf reingefallen sein können wie du! :jaja: :troest:

Ach, und Yannick ist wohl das 1% was auch keine Pomes ißt und außerdem nen Hamburger ohne alles!!! Also nur Fleisch und Brötchen!:umfall:Was ein Akt, das jedesmal zu erklären! Die schnallen es selten auf Anhieb!

:nix: David ißt ebenfalls keine Pommes und wenn er eine "Burger" ißt, dann darf der nur aus dem Brötchen mit Ketchup bestehen, alles andere ißt er nicht! :nix:

*hüstel* Nachdem wir dann für den getoasteten Burgerbun mal die vollen 1,80 Euro hinlegen mußten, hab ich mich dann geweigert, einen "David-Burger" zu bestellen.... :umfall:

:hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: McD ... ich liebe es....

Schau mal, das war der letzte RMcD, der einen Hamburger nude servieren wollte:
ronald_mcdonald_arrested.jpg

:zahn:

Salat



ich schrei Kakao, bin hier am langhinlegen vor lachen :weglach:

das ist mir sogar ein GROSSES Zitat wert

*tränchenausdenaugenwisch*

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: McD ... ich liebe es....

:kicher: :kicher: :kicher:

Oh Anschie...
Das ist ja mal wieder so eine typische Anschie-Story!!! :kicher: :herz:

Und ich gestehe: Ich hätte genauso darauf reingefallen sein können wie du! :jaja: :troest:



:nix: David ißt ebenfalls keine Pommes und wenn er eine "Burger" ißt, dann darf der nur aus dem Brötchen mit Ketchup bestehen, alles andere ißt er nicht! :nix:

*hüstel* Nachdem wir dann für den getoasteten Burgerbun mal die vollen 1,80 Euro hinlegen mußten, hab ich mich dann geweigert, einen "David-Burger" zu bestellen.... :umfall:

:hahaha:
Bei McD kostet der nur 1€.... aber Hamburger ohne Fleisch ist ja auch der Hit!!!:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: McD ... ich liebe es....

Bei McD kostet der nur 1€.... aber Hamburger ohne Fleisch ist ja auch der Hit!!!:hahaha:

Nein, hier kostete der 1,80 Euro! :roll:
Deshalb hab ich mir ja so geärgert! :-?

Und jaaa, David liebt es, wenn wir Burger selbst machen - er klaut sich dann diese Buns und "belegt" sie nur mit Ketchup... :nix:

:kicher:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: McD ... ich liebe es....

fazit 6 :
anschela ist klasse!!!

ich beömmel mich hier grade.
 
Oben