MC querbeet

Alena

Dauerschnullerer
AW: MC querbeet

Italia, das finde ich total nett von dir *roserüberreich* :bussi:

Meine Tochter steht im Moment total auf die Pippi.



Gabi, ich hätte noch Interesse an den beiden Sams-Cassetten und der kleinen Hexe evtl. Die andere Pippi-MC haben wir schon.
Ich muss aber auch jetzt weg, und schau später noch mal rein :winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: MC querbeet

Hallo,

ich hätte gerne die Bibi Blocksberg Kassetten 20, 33, 28 und die mit den Vampiren - da kann ich die Nummer nicht lesen.

Du hast geschrieben, dass du auch Benjamin Blümchen Kassetten hast!? Welche hast du da? An denen hätte ich nämlich auch Interesse.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: MC querbeet

ich fasse zusammen

Alexie

Ich würde Rolf und seine Freunde nehmen und Pippi Langstrumpf. den beiden Sams-Cassetten und der kleinen Hexe.Richtig?

Italia
da würd ich ich nehmen Peterson,bibi mit Pferd41, und bibi 43,

Laelie
ich hätte gerne die Bibi Blocksberg Kassetten 20, 33, 28 und die mit den Vampiren
 
Zuletzt bearbeitet:

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: MC querbeet

Hallo,

ich hätte gerne die Bibi Blocksberg Kassetten 20, 33, 28 und die mit den Vampiren - da kann ich die Nummer nicht lesen.

Du hast geschrieben, dass du auch Benjamin Blümchen Kassetten hast!? Welche hast du da? An denen hätte ich nämlich auch Interesse.

Da muß ich morgen nach der Arbeit fotografieren, er hat einen ganzen MC-Koffer voll.....:umfall:
LG Gabi
 
Oben