Mc Donalds Shrimp lemon

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mc Donalds Shrimp lemon

Ich geh so selten zu MCD. Nur wenn ich WIRKLICH WIRKLICH mal keine Lust zum Kochen (ok das kommt öfter vor) und keine Lust habe um großartig Auto zu fahren (was eher sehr sehr selten vorkommt).

Aber dan den Bacon Burger kann ich mich nicht erinnern, muss an mir vorbei gegangen sein.
Aber ich erinnere mich an nen LAchsburger, DER war auch MEGA lecker.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mc Donalds Shrimp lemon

Ich hab ihn noch nicht gegessen - werds aber heut vielleicht mal versuchen! Kann sich einer noch an die Minishrimps erinnern, die es für 4,95 (DM???) mit Kokos-Ananas-Soße gab? Das ist schon eine Ewigkeit her - 1999 oder so - aber die waren echt der Hammer. Da ist bis jetzt kein einziger Aktionsburger dran gekommen. Ich warte seitdem, dass es die Wieder mal gibt!!!


Ja - an die kann ich mich noch SEHR gut erinnern.

Ich hab die nämlich immer als Ganzes in den Mund gesteckt. Und irgendwann hab ich mal abgebissen und dann lief das Blut raus *würg*.

Seitdem esse ich bei MC nur noch Pommes und Salat und habe nie wieder (auch anderswo nicht) Shrimps gegessen :umfall:
 
H

honey

AW: Mc Donalds Shrimp lemon

Igitt - das ist ja wirklich widerlich! Also die, die ich angebissen hab, die waren immer okay... Brrr *schüttel*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mc Donalds Shrimp lemon

Ja - an die kann ich mich noch SEHR gut erinnern.

Ich hab die nämlich immer als Ganzes in den Mund gesteckt. Und irgendwann hab ich mal abgebissen und dann lief das Blut raus *würg*.

Seitdem esse ich bei MC nur noch Pommes und Salat und habe nie wieder (auch anderswo nicht) Shrimps gegessen :umfall:

Uaaahhh, nach sowas würde ich wohl auch keine Shrimps mehr essen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mc Donalds Shrimp lemon

Super lecker aber auch super klein. Für den Preis könnte man mehr erwarten.

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mc Donalds Shrimp lemon

Was kostet der denn einzlen? Ich hab das als Menü genommen und 5€ und paar zerquetschte bezahlt...

lg
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Mc Donalds Shrimp lemon

Ja, der ist wirklich suuuuuper lecker :jaja:. Zum Glück habe ich gerade gegessen, sonst hätte ich heute Abend wahrscheinlich an nichts anderes mehr denken können :umfall:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben