Mc Donalds Ice Age Becher

sandra.mo

heisser Feger
...hier bei uns (im Osten, wie immer :hahaha: )sind alle weg und meine Kids deshalb sehr niedergeschlagen, hatten sie sich doch so drauf gefreut :-| ...


...gibt es die noch irgendwo ???...
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mc Donalds Ice Age Becher

Ohhh, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich möchte jetzt NICHT wissen, wer wo wohnt und ob er/sie/es noch einen Becher bekommen hat... SONDERN wer mir noch 2 besorgen könnte :cool:



:hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mc Donalds Ice Age Becher

Ich könnte dir nen Pinken (höchstens zweimal benutzt) und dieses Eisding (in Sid-Form) gegen ein aufgerundetes Porto zuschicken.
Wir können uns mit beidem (Tupper sei Dank) todschmeißen und ich wäre nicht traurig wenn hier beides verschwindet :cool:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mc Donalds Ice Age Becher

:achwiegu:

:laola:


*freufreu*

...liebend gerne nehme ich Dein Angebot an :bussi:...
 
Oben