Mc Donalds Glas 2019 schwarz

Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.144
849
113
44
Mittelfranken
Hallo Ihr Lieben,

hat von euch zufällig jemand das diesjährige Mc Donalds Glas 2019 in schwarz übrig und würde es mir verkaufen.

Wäre toll wenn es klappen würde.

Dankeschön
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.339
2.817
113
Ich glaube, bei den Kindern liegt noch eins auf der Rückbank im Auto - aber das Porto wird sicher 5 EUR sein, lohnt sich das?
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.367
335
83
Stade
Hättest du gestern gefragt... Wir waren bei Mäckes und bekamen mit dem Menü so ein Glas, aber wir haben mehr als genug Gläser und sowas landet bei uns dann eh gleich im Müll. Hätte ich das gewusst hätte ich dir ein schwarzes geholt, so haben wir ein pinkes bekommen.
Nicht in den Müll schmeißen... Bei Kleinanzeigen bekommst du Geld dafür
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.144
849
113
44
Mittelfranken
Das weiße habe ich schon, aber ich habe neulich das Pinke mit genommen und das schwarze hätte es für das Kind sein sollen (wusste ich aber nicht). Und ich nehme die Gläser gerne, habe teilweise alle Jahrgänge im Haus, sogar noch die ganz besonderen, die es vor Jahren gab, so in Sonderformen - die stehen aber in der Virtrine.
Also ich nehme Gläser gerne wenn ihr sie übrig habt, außer Pink, dass habe ich schon.