Mc Donalds Gläser - Edition 2008

Schäfchen

Copilotin
AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008

Ich glaub, das in unserem Schrank ist grün. Kann grad nicht gucken, weil die Jüngste neben mir auf der Couch liegt.
 

Su

Das Luder
AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008

Hier, ich würde unseres aus hergeben, ist violett und eins in blau, ich sehe aber gerade die haben unterschieliche Formen, ich glaube das violette ist 2008 und das andere dann wahrscheinlich 2007.

Ich würde es für aufgerundetes Porto abgeben.

Lg
Su
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008

Birgit, das ist ja echt schade :(
So hätten wir es wenigstens mal zu nem Treffen gebracht ;)

Angela und Anna, ist es so eins?

Anhang anzeigen 98102

Dann nehm ich sie gerne :jaja:

An welchen Preis dachtet ihr denn so?
Ich denk mal, Porto wäre 4,10€ per Hermes, oder?
Denn wenn sie bruchsicher versendet werden sollen, gehts wohl eher nicht kleiner :rolleyes:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008

Brittalein du Liebe, ich hab keins von deinen Gesuchten, aber.......ich hätt gern noch 5 schwarze :hahaha: davon hab ich nämlich nur eins :winke:


Liebe Grüße nach HH
aus dem grauen GA :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008

Reni, dann warten wir mal ab, wer sich hier noch so meldet :-D

Vielleicht springen ja für dich noch 5 schwarze dabei heraus ;)

:bussi: ins graue GA aus dem sonnigen HH :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008

Ja, liebste Elfe, genau das isset. :hahaha:

Überweis mir das Porto und gut is. Ginge auch für 3,90 als Post-Päckchen. Ich mein, wenn ich es gut verpacke und zerbrechlich drauf schreibe, dürfte da doch auch nix passieren, oder?

:winke:
Angela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008

:winke: sind das die Gläser die nicht rund oben sind? Wenn ja hab ich da evtl. was für Dich.

LG Sandra
 
Oben