B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 30. Oktober 2008 #1 Ich nochmal :-D Wer von dieser Serie vielleicht noch ein blaues und ein violettes Glas hat, darf sich hier melden. :-D Ich hätte Interesse dran Allerdings möchte ich inkl. Porto nicht mehr als 6€ pro Glas bezahlen
Ich nochmal :-D Wer von dieser Serie vielleicht noch ein blaues und ein violettes Glas hat, darf sich hier melden. :-D Ich hätte Interesse dran Allerdings möchte ich inkl. Porto nicht mehr als 6€ pro Glas bezahlen
Susa einfach nur langweilig... 30. Oktober 2008 #2 AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008 McDonalds hat Gläser??? Ich glaub ich war lange nicht mehr da, isch kenn nur Pappbecher...
AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008 McDonalds hat Gläser??? Ich glaub ich war lange nicht mehr da, isch kenn nur Pappbecher...
S Steffie Neugieriges Luder 30. Oktober 2008 #3 AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008 Susa, die gabs ne Zeit lang zu Menü´s dazu, oder man konnte sie auch kaufen
AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008 Susa, die gabs ne Zeit lang zu Menü´s dazu, oder man konnte sie auch kaufen
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 30. Oktober 2008 #4 AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008 Die hatten sie ne zeitlang zum Maximenü dazu. Nu jibbet die aber nich mehr :rolleyes:
AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008 Die hatten sie ne zeitlang zum Maximenü dazu. Nu jibbet die aber nich mehr :rolleyes:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 30. Oktober 2008 #5 AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008 Steffie hat gesagt.: Susa, die gabs ne Zeit lang zu Menü´s dazu, oder man konnte sie auch kaufen Zum Vergrößern anklicken.... echt? Bei uns hieß es, man kriegt sie nicht so :rolleyes:
AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008 Steffie hat gesagt.: Susa, die gabs ne Zeit lang zu Menü´s dazu, oder man konnte sie auch kaufen Zum Vergrößern anklicken.... echt? Bei uns hieß es, man kriegt sie nicht so :rolleyes:
Birgit.74 Sushifee 30. Oktober 2008 #6 AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008 Warum haste denn nicht eher was gesagt, habe meine auf´m Flohmarkt für nen Appel und nen Ei weggegeben
AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008 Warum haste denn nicht eher was gesagt, habe meine auf´m Flohmarkt für nen Appel und nen Ei weggegeben
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 30. Oktober 2008 #7 AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008 ich hab 'nen violettes. Kannste gerne haben. Liebe Grüße Angela
A Anna 30. Oktober 2008 #8 AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008 Hier steht ein blaues rum - kannste gerne haben. Schick mir bitte eine PN
AW: Mc Donalds Gläser - Edition 2008 Hier steht ein blaues rum - kannste gerne haben. Schick mir bitte eine PN