MBT Schuhe - trägt sie jemand ???

Maike

Unbezahlbar
AW: MBT Schuhe - trägt sie jemand ???

Ü70 macht man sich aber wahrscheinlich den letzten Rest von den eh schon geschundenen Knochen kaputt damit, oder? ;-)

Wie gesagt, dann noch eher Crocs....
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: MBT Schuhe - trägt sie jemand ???

Ich hab welche für die Arbeit und bin sehr Zufrieden.Mein Rücken Dankt es mir.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: MBT Schuhe - trägt sie jemand ???

Mmhhhh.. wie ich sehe gehen die Meinungen doch sehr weit auseinander *grübel*
Ich selbst habe / hatte sie für mich entdeckt wegen meinen Bandscheibenvorfall.
Ja die Form die ist halt irgendwie..... AUSERGEWÖHNLICH !! *lach*
Was mich aber nicht stört , denn ich mag es anders **g**

Körperhaltung ist also für mich das A und das O . (dazu noch mit meinen Gewicht)

mhhh........ nun steh ich da,.........
 

Annette

Die Nette
AW: MBT Schuhe - trägt sie jemand ???

:winke:
Mein Mann hatte solche auch getragen, er steht den ganzen Tag beim Arbeiten und fand die gar nicht sooo schlecht. Er hatte schwarze Schuhe, ähnlich wie Turnschuhe (OK, die Männermodelle sehen meistens auch besser aus).
Tja, die Betonung liegt auf HATTE! Die hohe Sohle ist eingerissen, war wie ein großer Schlitz, ca. 3 cm offen. Und das nach nicht mal nem Jahr!!! Wir also zum orthopäd. Schuhgeschäft und reklamiert. Dass die Sohle aufreißt ist wohl nix neues und uns wurde gleich angeboten, diese auszutauschen. Wir erst mal zugestimmt. Dann hat die freundliche Dame das alles aufgeschrieben und fragte, ob wir per Vorauskasse bezahlen oder dann auf Rechnung (die Schuhe werden eingeschickt und man bekommt sie direkt von der Firma wieder). Wie jetzt, Rechnung? Bei den Kosten für die Schuhe muss das doch eigentlich ein Garantiefall sein?????? Nein, ist es nicht, das Austauschen hätte 70!!!!!!!! Euro gekostet. :piebts:
Mein Mann hat ziemlich wütend den Laden verlassen, noch 20 Euro drauf gelegt und sich von Jack Wolfskin Schuhe gekauft, eigentlich Laufschuhe aber für seine Arbeit perfekt!

Grüßle
Annette
 
Oben