Haustiere Maya Papaya

Tamara

Prinzessin
Soooo, heute haben wir uns auf einen Namen für unsere Katzendame geeinigt. Es war nicht so einfach da sie auf Haya hört, aber der Name ist für die Kinder einfach zu schwer. Und da meine Tiere IMMER Vor- und Zunamen haben, heißt sie nun offiziell: MAYA PAPAYA ;-) und hier ein Bild von der Schönheit:

Projekt365_12-1.jpg


:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Maya Papaya

...jetzt musst ich grad schmunzeln....

deine Katze heißt wie mein Fröschlein (die Kids nennen sie auch Maya Papaya) und meine Katze heißt wie dein Töchterlein :hahaha: ....

aber super schönes Dame :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Maya Papaya

HIhi, da haben wir ja einiges gemeinsam und ihr lest bestimmt auch gerne Janoschbücher :wink: ???
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maya Papaya

Und wie hat Rambo reagiert? Und jetzt wollen wir noch 100 Bilder sehen.

Hendrik hat sich schon angesteckt und belesen :hahaha: Er würde jetzt auch soo gern so eine haben :cool:

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Maya Papaya

Rambo ist ganz cool :cool: und ich glaube er ist ein bisschen verliebt :herz: , aber er lässt noch den Macho raushängen. Gestern hat er ihr dann zu verstehen gegeben das ich SEIN Mensch bin, saß beim Zähneputzen auf meinen Füßen und hat an meinem Fußende geschlafen (macht er sonst nie, schläft immer in seiner Hängekuhle).
Heute hat er sich vor ihr versteckt (er vergißt nur immer wie groß er ist :hahaha: ) und sein Schwanz hing aus der Garderobe und sie hat dann mit dem Schwanz gespielt :-D
Sie sind beide aneinander interessiert und ich denke sie passen gut zusammen.

@ Alina: Schau mal hier, das ist unsere Züchterin :wink: die hat auch grade wunderschöne Kitten :wink: http://www.coonemotions.de/start1.htm

Ich kann nur sagen einmal Coonies immer Coonies, die sind so genial :herz:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Maya Papaya

Tami, das ist wirklich eine Schönheit!

Toll, dass ihr Euch "gefunden" habt, klingt ja schon richtig gut. Und selbstverständlich möchten wir meeeeeeeehr Bilder!

Bea, das ist ja echt witzig mit Euren Kinder- und Katzennamen :hahaha:
 
Oben