Haustiere Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Nein, wir haben alles offen gelassen sie ist auch erst mit hoch gegangen, hat sich aber dann wieder eine ET tiefer in ihr Körbchen gelegt :)

Ist mir auch Recht, hab ich nicht noch einen Schnarcher an meinem Bett ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Ein hübsches Tier :herz:
und brav ist sie auch noch! :prima:
Toll, viel Spaß euch ans Ein- und Aneinandergewöhnen.
:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Frech ist sie ;-) ein typischer kleiner Sturkopf Beagle, aber das wusste ich ja vorher dass das einiges an Arbeit werden wird.

Sie versucht alles .. aber ich bleibe streng, anders geht ja auch nicht, sie muss lernen was sie darf und was nicht.

Heute ist sie wie ein Schatten, sie klebt an mir den ganzen Tag schon. Jetzt kam grad Paul aus der Schule da wurde ich abgelöst, puhhhhhh ;-)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Oh Steffi, da wünsche ich euch starke Nerven.
Ich bin froh, dass Max schon soweit "fertig" war und nicht viel Erziehungsarbeit anfällt.

Anfangs hat Max übrigens auch im WoZi geschlafen. Aber seit gut 3 Wochen kommt er nun immer mit ins Schlafzimmer, wenn wir ins Bett gehen und bleibt auch da.
Uns stört es nicht, weil er ganz ruhig ist.

Weiterhin alles liebe
Daniela
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Ich finde es ja völlig okay, wenn der Hund sich hinlegen darf wo er möchte. Ich möchte bei meinen nur nicht, dass sie nachts die Treppe so oft runter und wieder rauf gehen, eben wegen den Hüften ( unser älterer Rüde hat ja aus der Zucht schon leichte HD ).Deshalb sind Treppengitter bei uns an jeder Treppe.

Viel Spaß noch mit der hübschen Beagledame, Steffi!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Wir haben auch ein Treppengitter des Hundes wegen. Ich will sie nicht in den Kinderzimmern haben. In den Keller kann sie wegen meiner gehen, das Arbeitszimmer hat ein Gitter an der Tür.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Wie süß :herz:

Und Nats: wenn Du jeden Tag saust - musst Du natürlich auch jeden Tag wischen :zahn:



:weghier:
Su


Ich schrei mich weg :hahaha:

Und ja auch sauGe auch täglich ob nun mit oder ohne Hund, aber das war ja eh jedem klar der mich näher kennt oder ;-)
 
Oben