Maximilian (von ela) wird heute 17 ...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ...

Na Glückwunsch ... noch so ein Großer! Genieß mal das letzte Jahr vor der Volljährigkeit :hahaha: Ich hoffe die Party ist super ... und was gab es nun zu essen? Mein Vorschlag war Quiche :heilisch:
Viele Grüße, Britta
 

ela

Süße
AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ...

danke an alle für die Glückwünsche, auch an die die ich nicht kenne ;D

LG Maximilian
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ...

*angeflitzt komme*

Hei Maxi, auch von mir noch ein herzliches 'Happy Birtday'. Wow, noch ein Jahr und du bist volljährig :bravo:

Lieben Gruss
J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ...

Oooh, da graltulier ich aber noch fix.

Lieber Maximilian! Alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir Dir.

:winke:
Claudia
 

ela

Süße
AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ...

Danke an Euch :herz:

Es war ein schöner Tag, am Montag haben wir ja schon ein bißchen rein gefeiert :-D

Zu Essen gabs dann schlussendlich Pizzabrötchen, auf Wunsch eines einzelnen Herren. Und es wurde mal wieder nicht gegessen, es wurde definitv GEFRESSEN!! :umfall:

Also mal ehrlich Leute, Nachmittags hatte ich eine Toffifee Torte, einen Erdbeerboden und ein Blech mit Butterkekstorte für 12 Leute!!!

Bis auf ein paar Stücke vom Blechkuchen, alles weg.

Abends dann 64 Brötchenhälften für 13 Personen---- alle weg

Ich glaub die hungern immer alle, damit sie dann hier richtig zuschlagen können :hahaha:

Aber wie gesagt, der Große hatte einen schönen Tag und das war doch das Wichtigste :prima:

:winke: Ela
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ...

:hahaha: Na, das klingt doch nach ner gelungenen Party :prima:. Und dass die Herren so zuschlagen ist wohl normal. Wenn ich da so an die Partys meines Bruders denke (der ist genauso alt) :umfall:, die fressen meiner Mama auch immer die Haare vom Kopp :umfall:.

Alleine wenn mein Bruder uns besuchen kommt, müssen wir wesentlich mehr einkaufen. Was in den so alles reingeht - Wahnsinn! Und dabei nimmt er kein Gramm zu :nasehoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben