MaxiCosi CabrioFix

Casi

Quak das Fröschlein
AW: MaxiCosi CabrioFix

Nee Frank..ICH mein den anderen :mrgreen: Baby hab ich nicht und will ich nicht..:zahn:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: MaxiCosi CabrioFix

so, hier nun die Bilder

Unserer ist aber nicht für den EASYFIX geeignet, habe ich auch erst eben gesehen :oops: Aber wenn man die Station nicht hat, dann braucht man den ja eh nicht :)

Und noch ein "Mangel" wäre, dass bei uns am Bezug das gelbe Schildchen fehlt (rechte seite auf dem Foto, ist ein bisschen verblasst, sieht aber mit Sicherheit mit jedem Waschgang wieder dunkler aus :) ). Linus hatte es mal abgekratzt, als ich unter der Dusche stand und er solange im MaxiCosi saß.

Ansonsten sind nur übliche Gebrauchsspuren.

attachment.php


attachment.php


Gib mir einfach Bescheid

LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: MaxiCosi CabrioFix

P.s Im Original sieht er viel schöner aus, hätte ihn vielleicht mal am Tag fotografieren sollen :oops:
 
Oben