Maxi Taxi

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Maxi Taxi

Also wenn ich a) von einem Adapter für Teutonia gewusst hätte :umfall: und b) unser Teutonia mit seinen 6 Jahren nicht ein zu altes Modell Modell gewesen wäre, dann hätte ich mir den Adapter geholt. ABer Nils ist eh raus aus der Schale *schnüff - schon soooo groß - schnüff*

ABer hier: http://www.babys-stern.de/catalog/gesslein-adapter-römer-baby-safe-plus-p-274.html

Viiiiieeeelleicht passt er ja :)

:winke:

Claudia, danke fürs Suchen, aber mein Problem ist ja, dass wir unseren Kinderwagen nicht so problemlos mitnehmen können! Deshalb das ganze Theater! ;o)

Aber ich hab heute den Solano gekauft! :cool:
Nur den Adapter hatten sie nicht da....

Allerdings werde ich ihn wohl nur für den BAbysafe verwenden und danach wieder verkaufen.... Es gab ihn nämlich nur noch in schwarz und als richtiger Buggy finde ich ihn nicht sooo ideal... Bis auf die Schlafposition, die gefällt mir gut!

 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Maxi Taxi

Ichh ätte hier ein fast neues gestellder Firma Peg Pergo und denn dazugehörigen "maxl".
Alsowenn Interesse besteht , geb Ihn gerne ab .

Lg Alexa
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Maxi Taxi

:winke:

Oh der Solano ist ja toll! *wunder* Hätt ich das gewusst...:umfall: Wir haben mit meiner Freundin das gleiche Problem gehabt wie du....


:???: Der Adapter soll doch aber im Lieferumfang enthalten sein hab ich grad gelesen.. War das nen Ausstellungsstück? Musst du da extra nochmal hin und die Adapter holen? Da wär ja dann ne kleine Aufmerksamkeit vom Geschäft angebracht...:mrgreen:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Maxi Taxi

ja und der Solano ist auch im moment im Angebot bei Babymarkt.de .
Echt Günstig *g*
 
Oben