Maxi Cosi Rodi XP

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Maxi Cosi Rodi XP

würd ihn gern nehmen, denke ich - ist doch der ab 4 Jahre, oder???
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Maxi Cosi Rodi XP

achso, aber ich müsst die breiteste Stelle noch wissen - wir haben ja fast das gleiche Auto :roll: ;-)

und ich stell mich natürlich brav hinten an :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maxi Cosi Rodi XP

Die breiteste ist sicher das an den Armen...mess ich morgen mal. Du es kann auch durchaus sein das euer noch breiter ist, ich hab heut bei Volvo Angerufen und er meinte das auch. Denn zb. der neue V70 Bj.09 ist schmaler als der von 07 :verdutz:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Maxi Cosi Rodi XP

also, ich würd ihn nehmen :jaja: auch ohne Messen - wenn ich darf??? *indierundeguck*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maxi Cosi Rodi XP

Soll ich die "schmutzflecken" noch Fotografieren?

Ich hab ihn erst vor ca. 3wo Gewaschen :jaja:

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Maxi Cosi Rodi XP

Wieviel Porto kommt hinzu , achso echt ab vier , oder welcher Körpergröße ?
 
Oben