Maxi Cosi leihen

Miriam78

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben!

Ich fliege Mitte Nov. nach Hannover zu einer Freundin für ein paar Tage. Und nun würde ich mir gerne die Schlepperei des Maxicosi sparen. Kann man den günstig leihen irgendwo? Hat jemand Erfahrungen oder Ideen?
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hi Miriam,

brauchst Du denn noch die Babyschale oder einen "richtigen" Sitz? Babyschale könnte ich Dir leihen, ist zwar kein MaxiCosi, aber ein Römer und Unfallfrei.

LG
Heike
 

Miriam78

Familienmitglied
boah!!!! DAs ist ja super! Ne, ich meine die Babyschale - Alina ist nicht so groß..

Ist das Dein Ernst? Ich bräuchte ihn vom 18. - 23.11. Eben vom Flughafen und zum Flughafen. Vielleicht könnte den meine Freudin dann schon vorher abholen....

Das wär Superlieb!!!!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Ich brauche die nicht mehr, also kann Deine Freundin die schon vorher holen, (ich könnte sie eh nicht bringen, hab momentan kein Auto) also wenn ich sie wieder kriege, kannst Du sie haben :jaja: :jaja:

LG
Heike
 

Miriam78

Familienmitglied
Ist gebongt!!!!

Mensch, ich bin sowas von happy! :bravo: :bravo: :bravo:

Klar kriegst Du sie wieder!!!! Ich klär jetzt mal mit meiner Freundin, wie das transporttechnisch am besten läuft.....

Auf jeden Fall ein dickes

DANKE!!!!
 
Oben