Maxi-Cosi Cabrio

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Sandra,

wir hatten den Maxi Cosi Cabrio bis Aaron 9 Monate alt war. Wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist, empfiehlt sich zusätzlich die Anschaffung eines passenden Fahrgestells, da die Schale besonders mit schwerer werdenedem Kind auf Fussstrecken nur schwer zu handeln ist.

Insgesamt waren wir jedoch sehr zufrieden.

LG,
Daniela
 
L

Lillian

Wir haben den Maxi Cosi Cabrio auch. ich finde ihn echt :prima:
Zum Tragen allerdings eindeutig zu schwer und zu unhandlich. Aber das wird wohl bei allen Schalen so sein. Und das eingebaute Sonnendach ist echt praktisch :jaja:

Und ich hab ihn bisher problemlos in jeden Einkaufswagen bekommen (bzw. obendrauf gestellt, was ich viel praktischer finde)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

danke für Eure Antworten, hat viel bei der Entscheidung zum passenden Sitz beigetragen.

@ Tina + Stephanie: Nein ich bin nicht schwanger habe für eine Freundin gefragt.

LG Sandra
 
S

silkewink

Oh ich auch noch mal...

also wir haben auch den Maxi Cosi Cabrio und dazu noch das Maxi-Taxi genommen, wo man den Maxi Cosi auf längeren Strecken ziemlich einfach einklicken kann (da das Ding wirklich sehr unhandlich und schwer ist). Später lässt sich dieses Maxi Taxi zum wunderbaren Buggy umbauen...

Kann es auch nur empfehlen...

LG Silke
 
Oben