Maxi Cosi Cabrio

Alina

Selfie Queen
AW: Maxi Cosi Cabrio

Na ich bin auch gespannt, auf deinen Test :nix:

In was für nen Karton hast du ihn den gepackt ??



LG Katja


Hmm... ich glaub einfach eingeknorkelt... und ich mein du könntest sogar nur Knallfolie drum wickeln :jaja: Gibts ja im Baumarkt für 2€ glaub ich..die würd ich dir auch zahlen :jaja:

Will ich ihn doch irgendwie unbedingt haben :rolleyes: :-D

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Maxi Cosi Cabrio

:verdutz:
Nur Folie.
Meines wissens muß doch Karton drum und es soll doch Rechteckig sein, oder :???:
Wir haben so Klebefolie, so wie Frischhaltefolie, nur in Groß, würd das dann wohl auch gehen :???:


LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maxi Cosi Cabrio

:verdutz:
Nur Folie.
Meines wissens muß doch Karton drum und es soll doch Rechteckig sein, oder :???:
Wir haben so Klebefolie, so wie Frischhaltefolie, nur in Groß, würd das dann wohl auch gehen :???:


LG Katja


Ja das reicht... ich hab Sonna den Kiwa so geschickt :jaja: NUR eine Tüte drum...also es war schon eine feste Tüte (keine von Aldi) ;-) ...aber es hat gereicht.


lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Maxi Cosi Cabrio

Und unsereins macht sich immer Mühe Kartons in passender Größe zu finden oder zuzuschustern :umfall:


LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maxi Cosi Cabrio

Und unsereins macht sich immer Mühe Kartons in passender Größe zu finden oder zuzuschustern :umfall:


LG Katja


Ich denke bei Sachen die nicht direkt Zerbrechen geht das noch... und beim Maxi Cosi würde es sicher gehen :-D

Ach menno, wenn ich es doch nur wüsste...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Maxi Cosi Cabrio

Alina, hast Du per HErmes versandt??
Ich weiß, dass bei der Post NUR Karton geht :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maxi Cosi Cabrio

Ja war mit Hermes :jaja:

Und der Herr fand es total logisch das ich für DEN Kiwa keinen Karton hatte...

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Maxi Cosi Cabrio

Alina, was hat das den bei Hermes gekostet.
Ich wollt die Tage meinen Hartan Skater Verticken.
:rolleyes:
Da is das gut sowas zu wissen :-D


Aso, brauchst noch nen Kiwa :hahaha:


LG Katja
 
Oben