Max Kruse ist gestorben

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
im Alter von 93 ist der Erfinder von Urmel und Don Blech gestorben. Danke für viele schöne Stunden, es gibt bestimmt nicht viele Menschen der so viele große und kleine Kinder so gut unterhalten hat. Mich haben seine Geschichten schon seit meiner Kindheit begleitet :herz:

Nachruf in der Zeit

<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/topM47JEsvU?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Max Kruse ist gestorben

Er hat tolle Sachen gemacht! Traurig, das letzte, was ich vor einiger Zeit über ihn gelesen habe war, dass er unter einer Schreibblockarde litt, die er als sehr belastend beschrieb.... Ich hoffe er hatte eine gute Zeit!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Max Kruse ist gestorben

dass er unter einer Schreibblockarde litt
aber er hat scheinbar bis ins hohe Alter Liebesgedicht geschrieben und ich finde das so anrührend.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=3851792432&asins=3851792432&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
</iframe>
 
Oben