MAX ist da!

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!

Unser kleiner Max ist inzwischen schon 3 Wochen alt.
Wir sind seit zwei Wochen aus dem KKH daheim und es läuft inzwischen mehr oder weniger chaotisch.....

Ab morgen geht mein Mann wieder arbeiten und ich bin mit den zwei Mäusen alleine. Bin schon mal ganz gespannt wie das laufen soll......

Also: Max wurde am 24.01.2007 geboren. Geplanter ET war der 08.02.07

Er war 51 cm groß und 3220 g schwer.

Die Geburt war kurz und schmerzhaft.....

Soweit ist alle gesund und munter.

Wir sind froh, dass er da ist!

Aus dem Bauch - mitten ins Herz!!!


LG
Andrea
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: MAX ist da!

Das ist schön.:)

Herzlichen Glückwunsch!:bravo:

Eine schöne Kuschelzeit und viel Kraft für die erste Zeit ohne Papa zu hause ( ist ja doch ne Umstellung ):winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: MAX ist da!

Da hat sich aber jemand beeilt!

Herzlich Willkommen kleiner MAX!


:blume: euch eine schöne Kuschelzeit :blume:


Paul und Max gefällt mir

(ich kenn auch ein Brüderpaar, das so heißt)
 

Tamara

Prinzessin
AW: MAX ist da!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kuschelzeit :herz:
Leon war in etwa genauso alt als Luna kam und ihr werdet Euch sicher auch schnell in einen Rythmus zusammen fügen !

Alles Liebe
Tami
 
Oben