Mauzi und ich

shiela2000

Dauerschnullerer
Habs schon mal berichtet. Meine Katze war von Do Nachmittag (es regnete heftig) verschwunden. Sage und schreibe jetzt 4 Tage!!!
Ich hab überall geschaut, ewig gesucht sogar auf den Strasse..... aber nix :ochne:
Ausser Tränen

Und heute kam meine Nachbarin (81 Jahre) und sagte Shiela wäre heute bei ihr und hät sich kurz sehen lassen. Angeblich war sie am Freitag auch bei ihr. Ich rief nach ihr und sucht - nix- also die Dame hat schon Altersdemenz :jaja: so dachte ich.

Kam vorher vom Kindi und sagt ihr das sie MICH holen soll, sobald die die KAtze bei sich hat. Und 1 Std später: sie kam, Katze angeblich im Haus.

Ich fand nix, 3 Etagen abgesucht. Und schließlich im Kelerverlies, in dem musste man durch 3 andere Keller gehen (wie in einem Film- unheimlich und moderieg) da hörte ich sie!!!! :bravo:

Was viel mir ein Stein vom Herzen, war total ängstlich. länger nix gefressen, getrunken- oh man :umfall:

Aber jetzt ist sie wieder da!! und ich freu mich soooo :) ;) Scluss mit schlaflosen Nächten, herrlich

:winke: Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mauzi und ich

Oh wie toll...

Ich hoffe das Moritz auch wieder kommt, er ist immer noch verschwunden :-(

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mauzi und ich

Schön, dass sie wieder da ist!

Ich glaub wir können bald ne Vermisstenecke aufmachen. Aber ich hab jetzt nach zwei Wochen nur noch wenig Hoffnung dass unser Spike wieder kommt :-(

Alina, ich drück Euch feste meine Daumen!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mauzi und ich

Schön, dass sei wieder da ist!


Alina, hör dich mal ind er Nachbarschaft um, vielleicht ist er in einen Keller oder eine Garage gesprungen und sitzt da fest.

Drückegrüße

Rosi
 

Eve

's Heidi
AW: Mauzi und ich

Sandra, wie schön dass Eure Katze wieder da ist :brav0:
Sowas ist immer toll wenn es ein gutes Ende nimmt.


Oh wie toll...

Ich hoffe das Moritz auch wieder kommt, er ist immer noch verschwunden :-(

lg

Ach Alina, ich hatte gehofft heute positiveres zu lesen :(

Ich würde vielleicht wirklich einen Aushang machen.
Er ist ja noch klein, vielleicht hat ihn einfach jemand gefunden und behalten.
Wenn Du Schilder machst, weiß jemand dass er vermisst wird.
Trug er vielleicht ein Halsband mit Namen und Adresse? Nicht, oder?

Und jeden den Du kennst würde ich ansprechen und bitten die Augen offen zu halten. :jaja:

Oh Mann, ich drück wirklich ganz fest die Daumen dass er wieder auftaucht.
:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mauzi und ich

Ich hab jetzt einen Aushang gemacht... mit Foto von ihm.

Ich vermute auch das einer gedacht hat; Oh ein armes kleines Kätzchen... das nehm ich auf...


lg
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Mauzi und ich

Ich hab jetzt einen Aushang gemacht... mit Foto von ihm.

Ich vermute auch das einer gedacht hat; Oh ein armes kleines Kätzchen... das nehm ich auf...


lg

Hoffentlich endet bei euch sich auch alles zum Gutem!
Aushang ist schon ein guter Anfang. Ich hatte mir überlegt es in die Zeitung zu setzt (bzw. hier ins Gemeindeblatt) und an die Nachbarn kleine Zettel zu verteilen, denn eigentlich geht sie ja nur ca 500m fort.

Shiela war jetzt schon das 2.mal verschwunden und Whisky erst einmal. Damals hab ich mir auch die schlimsten Sorgen gemacht und war Hochschwanger. Einen Tag nachdem sie wieder kam, habe ich entbunden :rolleyes:

Hier mal meine Mauzen:
1- vermisste und zurück gekehrte Shiela
2- Whisky ihre (holländische) Schwester
3- Felix unser Findelkind (daher auch der "Glückliche")
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben