Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

Na die haben da halt gemeint das die Altersangabe net hin haut, daß das 5 Jährige noch gar net wissen können.

Und was die Uhr halt soll?!

Mich halten solche Bemerkungen immer vom Kauf ab. Deshalb ist es schöb hier sowas lesen zu können.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

Einiges wissen 5-jährige wirklich noch nicht (aber sie kööööööööönnten es lernen :-D ) Das sind aber wirklich nur einige wenige Fragen. :jaja:

U.A. eben diese Uhrzeitfragen. Die lasse ich dann halt weg, weil Laura sich nicht die Bohne für diese Uhr interessiert. Aber es gibt noch genügend andere Karten. (ich glaube Uhrzeitfragen sind so etwa 5-6 Karten und andere Karten, die für 5-jährige noch *too much* sind, vielleicht nochmal 2-3.

:winke:
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

Danke für die Auskunft!!!

GEKAUFT ! !
 
Oben